Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U17 erledigt Pflichtübung

Brave Hawks – UEC Mödling 1:22 (1:8, 0:6, 0:8)

Spielstatistik des NÖELV

Im ersten Spiel des Jahres ging es für die U17 auswärts gegen die Brave Hawks. Die Dragons konnten das Spiel sehr gut als Übung verwenden um nach der Weihnachtspause wieder Fahrt aufzunehmen.

Das Aufbauspiel war bereits gut zu sehen und die Scheibe lief über mehrere Stationen. Die Chancenauswertung ist noch ausbaufähig. Das Highlight des Spiels waren ein Tor und ein Assist von Torhüterin Anna Waismayer, die diesmal als Feldspielerin im Einsatz war. Jakob Franz im Tor der Dragons musste nur ein Gegentor hinnehmen.

Letztendlich ging das Spiel deutlich mit 22:1 an die Mödlinger. Besonders Clemens Grabner (6 Tore) und David Steinert (7 Tore) waren an diesem Tag in Torlaune. Kommende Woche stehen nun zwei Spiele gegen Eisenstadt auf dem Programm. Wenn die Dragons in beiden Spielen voll punkten sind sie wieder ganz dicht an der Tabellenführung dran!