bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Eisarena Mödling öffnet ihre Pforten

Aktuell wird die Eisfläche in der Eisarena Mödling aufgebaut. Bereits am Donnerstag öffnet die Kunsteisbahn dann erstmals in der Saison 2017/18 für den Publikumseislauf. Alle Preise und Öffnungszeiten findet ihr auf der offiziellen Website des Freizeitzentrums Stadtbad Mödling.

Wenn das Wetter mitspielt, können die ersten Eishockey-Trainings dann am Freitag, den 27. Oktober stattfinden. Bitte beachtet die entsprechen Termine in unserem Trainingsplan. Änderungen sind witterungsbedingt kurzfristig möglich.

Bis zum ersten Spiel der Kampfmannschaft müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Dafür beginnt die Saison am 11. November gleich mit einem Heimspiel der Finalgegner der vergangenen Saison. Die Dragons empfangen dabei die Raptors aus Eisenstadt.