Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Saisonstart der Kampfmannschaft

Am Samstag, den 9.11. geht es für die Dragons auswärts gegen die Amstettner Wölfe II um die erste Standortbestimmung in der NÖ Landesliga.

Im letzten Testspiel vor dem Saisonbeginn konnten die Dragons einen 9:4 Sieg bei den Eisbären aus Trautmannsdorf feiern. Dabei konnte Mödling auch einige Linienzusammenstellungen testen.

Das Saisonziel ist klarerweise das Erreichen der Playoffs. Dazu müssen die Dragons unter den ersten vier nach dem Grunddurchgang landen. Während der erste Platz für Tulln kaum zu nehmen sein wird, könnte um die verbleibenden drei Playoff-Plätze ein spannender Kampf entstehen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die neue Saison in der NÖ Landesliga und wünschen allen Teams und Fans eine spannende und verletzungsfreie Saison!