bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Weihnachtsfeier des Nachwuchs am Eis

Am Montag war es wieder Zeit für die alljährliche Weihnachtsfeier des UEC „The Dragons“ Mödling. Dabei durfte der Mödlinger Nachwuchs zusammen mit Familie und Freunden bei abgedunkelter Eisfläche um den Weihnachtsbaum „herumskaten“.

Zur Freude der Kids gab es auch wieder ein Weihnachtsgeschenk vom Verein. Auch Mödlings Sport-Gemeinderat Otto Rezac jun. hatte eine kleine Weihnachts-Überraschung im Gepäck. Denn die Verlegung und Überdachung des Eislaufplatzes Mödling wurde im Gemeinderat nun einstimmig beschlossen.

Nähere Details dazu folgen in den nächsten Wochen. Bis dahin wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Fotos von der Weihnachtsfeier am Eis