bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Gelungener Saisonstart der U10

Hochmotiviert und mit viel Vorfreude startet die U10 in die Saison 2022/23. Der Auftakt fand am 20.11. in Bruck an der Leitha (organisiert von den FAS Brave Hawks Eishockey) statt. Die Matchgegner waren der Stockerauer Eissport Verein, die UNION EHC Eisbrecher Klosterneuburg ROT und FAS Brave Hawks Eishockey.

Die Mannschaft wurde von Trainer Kurt Kretschmeier gut vorbereitet und fand schnell ins Spiel. Die Spiele wurden 17:0, 12:1 und 8:0 gewonnen. Daran hatte auch unser Goalie Felix Resel einen erheblichen Anteil.

Die Torschützen waren: Theo Schada, Julian Pöchl, Benjamin Resel, Taavi Parth, Niklas Jost, Leonard Grobarcik, Markus Pfeiffer und Noah Werth.

Die hoffentlich erfolgreiche Fortsetzung findet am So 27.11. beim Heimmatch in der Eisarena Mödling statt.