UEC Mödling gelingt Revanche gegen Traiskirchen
In einem spannenden Eishockeyspiel zwischen den Mödlinger Dragons und den Bulls aus Traiskirchen lieferten sich die Teams einen intensiven Schlagabtausch. Mödling eröffnete das Scoreboard mit zwei schnellen Toren durch Clemens Grabner und dem Geburtstagskind Florian Zoglauer. Die Bulls kamen nach dem ersten Drittel auf 2:1 heran.
Das 2. Drittel startete mit einer herrlichen Brüder-Kombination. Nach Pass von Dominik Grabner traf der Topscorer der abgelaufen Saison, Clemens Grabner, sehenswert zum 3:1 – sein zweites Tor am heutigen Tag! Die Traiskirchner kamen zwei Minuten vor Ablauf des Drittels wieder auf ein Tor heran. Doch unser Neuzugang aus Linz, Kilian Frühwirt, knallte den Puck zehn Sekunden vor Ablauf der Zeit zum 4:2 unter die Latte!
Obwohl die Bulls mit einem Treffer von Glasl auf 4:3 verkürzten, behielt Mödling die Kontrolle. Dominik Grabner und Felix Steinert erhöhten den Vorsprung auf 6:3 und sicherten damit den Sieg für Mödling. Eine beeindruckende Leistung beider Teams in einem mitreißenden Spiel!
Ein besonders Lob muss man auch dem Mödlinger Schlussmann Gustav Glasmaier aussprechen, der sein Team mit zahlreichen Glanzparaden im Spiel hielt!