bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U10 Turniertag – „Full strenght“ heute in Krems

Ganze vier Linien konnte heute unsere U10 bei bestem Wetter in Krems aufbieten! Im blauen Auswärtsdress starteten unsere Drachen gegen die gelben Stock City Oilers und ließen auch gleich zu Beginn nichts anbrennen. Durch ein Gestocher und vereinten Kräften wurde das 1:0 erzielt. Auch ein Eigentor der Stockerauer konnte für uns gebucht werden. Pech hatte unser Marcus Pfeiffer bei einem sehr schönen Treffer, das zwischenzeitliche 3:2 wurde leider wegen Ertönen des Signals zum Linienwechsel nicht gegeben. Am Ende stand es 7:3 für Mödling.

In der zweiten Begegnung des Tages trafen die Dragons auf unseren ´Lieblingsgegner´ St.Pölten Tigers, die heute allerdings aufgrund anderer Verpflichtungen nicht in voller Stärke auflaufen konnten. So war es nur würdig und recht, dass sich Mödling für das erste Aufeinandertreffen der heurigen Saison, als es uns genauso erging, trefferreich revanchieren konnte! Am Ende schlitterten die Tigers in ein 11:1 Debakel.

Die Adler aus Krems hatten im letzten Match des Tages ebenso wenig entgegenzusetzen wie die Oilers oder die Tigers, so konnte auch dieses Kräftemessen eindeutig und souverän mit einem 10:4 für den UEC entschieden werden.

Ein Lob an dieser Stelle auch unserem Torhüter Felix Resel und dem Rest der Mannschaft, die die gemeinsamen Siege möglich machten!

Die Torschützen des heutigen Tages waren Niklas Jost (13x), Marcus Pfeiffer (6x), Vincent Steininger, Louis
Kuhn, Max Haas und Nino Schriebl (je 2x).