bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U14 krönt perfekte Saison mit Sieg im Abschlussturnier

Nach einer perfekten Saison der Mödlinger U14 – 10 Spiele – 10 Siege – ging es am 10. März 2024 noch zum Abschlussturnier nach Amstetten. Obwohl für unsere Cracks die letzte Eiszeit schon über 14 Tage zurücklag, gaben die jungen Dragons nochmals Gas.

Bei den Gruppenspielen auf ein Drittel (4 gegen 4) – mussten sich die Mödlinger Drachen den Wölfen aus Amstetten im Penaltyschießen geschlagen geben. Aber das Finale gegen die Hausherren wurde auf Großfeld gespielt:  Und in diesen 20 Minuten zeigte die U14 des UEC ihre Überlegenheit – mit 4:1 wurde das Finale gewonnen.

Somit krönte die Mannschaft ihre perfekte Saison noch mit dem Sieg des Abschlussturniers.

Gratulation – ihr macht uns sprachlos!