bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U9 bei einem Turnier in Stockerau ohne Niederlage

Zusammenfassend eine respektable Gesamtleistung der Mannschaft im Vergleich mit den anderen NÖ-Vereinen !

EHC-Tulln gg UEC Mödling 2:2
Die erste Partie gegen Tulln endete Unentschieden 2:2, die Truppe von Coach Willi Hummel war zwar nicht überlegen, aber ein schneller Führungstreffer lies die jungen Mödlinger ein wenig übermütig werden. Aber nach und nach klappte das Zusammenspiel besser. Aber die Gegner liesen uns kein drittes Tor mehr zu.

Stockerau gg UEC Mödling 5:7
Im darauf folgenden Match mit der Erfahrung aus den ersten konnte ein Sieg gegen die Stockerauer Gastgeber erzielt werden. Das Spiel wogte lange Zeit hin und her, und lies auch trotz eisiger Temperaturen die Zuseher nicht kalt.

Krems gg UEC Mödling 1:9
Im letzten Spiel konnten die Dragons auftrumpfen. Gegen die teilweise großen aber Eisläuferisch unterlegenen Kremser konnten sie alle Trümpfe ausspielen. Mit schnellen Konter und gezielten Pässen vor das gegnerische Tor konnten sie die Gegner überspielen. Ein klarer Pflichtsieg.

Mitgespielt haben:
Tor: Zoglauer Phillip
Feld: Skopal Catrin, Ruprechter Clarissa, Steyrer Florian, Seyringer Alexander, Neumayer Elias, Frühwirt Alina, Koschek Felix, Redl Tamara