bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

UEC Seniorsteam gewinnt zum Saisonauftakt

UEC Seniorsteam gg Eisbären Trautmannsdorf 3:2 (2:0; 0:1; 1:1)

Strafen: 14 Min gg 6 Min. + 1x 10 Min.
die Tore für Mödling schossen: 2x Norbert Havasi und 1x Toni Stummer

Es war wie erwartet ein kampfbetontes Spiel gegen eine sehr schnelle und ambitionierte Truppe aus Trautmannsdorf die mit starkem Vorcheck uns immer wieder in Bedrängnis brachte.

Das erste Dritten hatten wir gut unter Kontrolle aber mit Fortdauer des Spieles wurde der Gegner immer stärker.

Ein wirklich gut spielender Manfred Neisser erhielt uns die knappe Führung mit starken Safes.

Das dritte Drittel war sehr zerfahren und die Gegner schwächten sich mit vielen Fouls, die aber nicht bösartig waren sondern aus dem kampfbetonten Spiel entstanden.

Letztendlich gewannen wir glücklich die Partie die ersten 3 Punkte sind eingefahren. Danke an unser diszipliniertes Team.

Trainer: Christoph Halas