UEC • 26.11.2010, 21.24 Uhr

Juniorteam gegen Tulln und Topteam gegen Flowers

Volles Programm für den UEC: Am Samstag bestreitet das Juniorteam gegen Tulln das erste Saison-Heimspiel während das Topteam auf die Flowers trifft.

UEC "The Dragons" Mödling Juniorteam - EHC Tulln

Die Saison hat für das Juniorteam zwar mit zwei 2:5 Niederlagen begonnen. Doch für ein neu gebildetes Nachwuchsteam, dass diese Saison erstmals an einer Seniorenliga teilnimmt waren die bisher gezeigten Leistungen des Juniorteams beachtlich.


Nun wollen die Jung-Dragons gegen Tulln vielleicht sogar die ersten Punkte einfahren. Spielbeginn ist ab 19.30 Uhr in der Eisarena Mödling bei freiem Eintritt!

KSV Flowers - UEC "The Dragons" Mödling Topteam

Am Tag darauf geht es dann auch für das Topteam der Dragons wieder um die nächsten Punkte. Ab 17.55 Uhr kämpfen die Dragons in der Eishalle Kagran gegen die EC KSV Flowers.

Die Flowers liegen derzeit am zweiten Tabellenplatz und haben mit Michael Pfleger, Stuart Altvater und Bernhard Ployer auch einige erfolgreiche Ex-UEC Spieler in ihren Reihen. Die Dragons gelten daher als klarer Außenseiter wollen sich aber nicht so einfach geschlagen geben.

Nächstes Spiel | UEC Mödling

Playoffs | NÖLL1

Stockerau 4
Tulln 6

Tabelle | NÖ Landesliga 1

1.
0
Stockerau 21
2.
0
Tulln 21
3.
0
UEC Mödling 8
4.
0
Amstetten 4