bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Havasi und Burger als Verstärkung

Norbert Havasi ist den Fans bereits ein Begriff! Seit einigen Jahren ist der 50jährige Routinier mit dem Mödlinger Seniorsteam erfolgreich im Einsatz. Havasi kann auf eine großartige Eishockeykarriere mit über 300 Bundesligaspielen zurückblicken und wird mit seiner Erfahrung vor allem für die jungen Spielern eine wertvolle Bereicherung darstellen! Havasi wird dem Seniorsteam aber auch weiterhin zur Verfügung stehen!

Als weitere Verstärkung konnten die Mödlinger Dragons Torhüter Thomas Burger von der SPG Krems/Zwettl verpflichten. Nachdem Torhüter Koglbauer aufgrund von Verletzungssorgen in Zell/See zurückgerufen werden musste, waren die Dragons auf der Suche, um die Torhüterposition neben Dominik Gamel kurzfristig nachzubesetzen.

Da nun auch das Torhütertraining unter Richard Niessl endlich in Mödling aufgenommen werden kann, ist mit einer weiteren Leistungssteigerung der Torhüter in den nächsten Wochen zu rechnen.

Mit der Eröffnung der Eisarena kann Mödling nun endlich beginnen den Rückstand gegenüber den Hallenmannschaften wettzumachen! Die Motiviation ist hoch – die Trainingsbeteiligung und das Engagement sind außergewöhnlich! Insofern steigt die Vorfreude auf die nun beginnende Serie von sechs Heimspielen!

Los geht es bereits am Samstag, den 28. November ab 19.30 Uhr gegen die Wiener Wölfe! Freibier und ein spannendes Match bei freiem Eintritt erwartet die Fans!