bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Drei Punkte beim Heimturnier

Kader:
Gawor (GK), Bauer D., Kinne I., Pikisch M, Schuh M, Pech M., Weitschacher L, Falchetto E., Falchetto L., Bunn L.

1. Spiel: UEC Mödling – Vienna Young Tigers 5:0

Nach einer Turnier Absage der Vienna Young Tigers, wurde die erste Partie automatisch zugunsten der Jugen Drachen aus Mödling mit einem 5:0 gwertet, ohne erst das Eis betreten zu müssen. So blieben den Mödlingern nur zwei Spiele zu bestreiten.

2. Spiel: UEC Mödling – EHC Danube Islanders 0:17

In dem ersten Spiel Jungen Drachen, hatten die Danube Islanders das Spiel von Anfang an klar unter Kontrolle. Die Islander ließen den Mödlingern keine Chance, hier kam wieder zum Vorschein was es bedeutet eine Eishalle zu haben und fast das ganze Jahr am Eis zustehen.

3. Spiel: UEC Mödling – SPG Krems/Amstetten 1:1

Das dritte Spiel Mödling gegen Krems, war von Beginn an ein sehr ausgeglichenes Match. Die
beiden Mannschaften schenkten sich nichts, doch die Scheibe fand noch nicht den Weg ins Tor. Doch Lauro Falchetto, ein Spieler aus der U8 der uns verstärkte, versenkte dann doch noch die Scheibe für Mödling im Tor der Gegner.

Nun machten die Kremser wieder mehr Druck und Angriffe auf das Mödlinger Tor folgten Schlag auf Schlag und machten in der letzten Minute doch noch den Ausgleich zum 1:1. Unser Tormann Philip Gawor, war jedoch wieder ein starker Rückhalt, glänzte mit super Paraden, hielt Mödling bis zum Schluss im Spiel und verhinderte eine Niederlage.