bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Turniertag in Krems ohne Punkte

Aufstellung:

Gawor Phlipp (G), Bauer David, Pkisch Max, Weitschacher Leo, Bunn Luca, Kinne Ines, Falchetto Ennio, Scheiblecker Alexander, Pech Maxi, Schuh Maxi

1.Spiel: UEC Mödling – SPG Krems/Amstetten 2:4
2.Spiel: UEC Mödling – Vienna Young Tigers 3:5
3.Spiel: UEC Mödling – EHC Danube Islanders 0:9

Tore für Mödling: 4x Bauer David, 1x Bunn Luca

Trotz einer fast vollzähligen U10 konnte in Krems kein Punkt gewonnen werden. Alle drei Spiele wurden relativ eindeutig verloren wobei der Kampfgeist und der Wille aller Spieler zu sehen war.

Im ersten Spiel gegen Krems konnte der UEC phasenweise sehr gut mitspielen und fand auch einige Torchancen vor, die auch teilweise verwertet wurden. In den folgenden beiden Spielen gegen die Tigers und die Danube islanders war aber von Anfang der Spiele die Rollen klar verteilt und beide Mannschaften fuhren ungehindert ihre Siege ein.

Somit hat sich die verschneite Anreise punktemäßig nicht gelohnt und der UEC musste mit null Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Trotzdem konnten die jungen Dragons gegen die derzeit stärksten Gegner in der NÖ Landesliga wertvolle Erfahrungen sammeln.