bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Niederlage bei den Danube Islanders

Danube Islanders – UEC Mödling (U12) 5:1 (1:0, 3:1, 1:0)

Spielstatistik des NÖELV

Die Mödlinger kamen rasch zu Beginn des ersten Drittels zu zahlreichen Chancen. Leider trafen aber die Gastgeber nach 5:11 auf 1:0 stellen. Mödling gab dennoch nicht auf, konnte den Ausgleich leider nicht erzielen. Mit einem 1:0 ging es in die erste Pause.

Das Spiel ging rauf und runter. Leider konnten die Islander das 2:0 machen. Durch harte Regelauslegung war Mödling öfter in Unterzahl und lag postwendend  mit 4:0 zurück. Raphael Poisinger konnte den einzigen Treffer für die Gäste erzielen. Mit dem Stand von 4:1 ging es in die Pause. Das Spiel gab im letzten Drittel nichts mehr für beide Seiten her. Das Spiel ging schliesslich mit 5:1 an die
Gastgeber.