bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U12 fordern Caps auch auswärts

Junior Capitals – UEC Mödling (U12) 4:3 (2:1, 2:1, 0:1)

Spielstatistik des NÖELV

Auch im Auswärtsspiel gegen die Junior Capitals wurde es eine spannende Partie! Nach der Führung der favorisierten Hausherren glich Poisinger nur 10 Sekunden später in Unterzahl aus. Zwar konnten die Caps dann bis auf 3:1 davonziehen. Doch erneut war es Poisinger – diesmal im Powerplay – der die Mödlinger wieder heranbrachte. Zwischenstand nach dem 2. Drittel 4:2 für die Junior Capitals.

Im letzten Drittel wurde es dann nochmal spannend. Mödling setzte alles auf eine Karte und kam in der 32. Spielminute durch Metzker auf 4:3 heran. Das Unentschieden war möglich. Doch die Hausherren brachten den knappen Vorsprung über die Zeit.

Ein Riesen-Dankeschön an den Trainer der Caps, der Mödlings Matteo – der leider ein ungültiges ärztliches Attest hatte – als Trostpflaster ein Treffen mit den Stars der Capitals arrangiert hat!