bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U14 gewinnt gegen die SPG Amstetten/Steyr

UEC Mödling gg SPG Amstetten/Steyr 9:1 (3:1; 2:0; 4:0)Tore für Mödling:6x Jakob Grabner, 2x Lukas Rödhammer und 1x Tom Schwarzäugl

Mini Kader, Maxi Leistung!!!  

Da unsere U12 Mannschaft zeitgleich bei der wichtigen Begegnung gegen die SPG Stockerau/Tulln auswärts in Stockerau im Einsatz war, mussten wir ohne unsere starken U12 Spieler, die normalerweise unsere 14-er verstärken, zu dieser ersten Meisterschaftspartie vor eigenem Publikum antreten.

Die Taktik war, aufgrund der Unterbesetzung von Haus aus klar, Scheibe in den eigenen Reihen halten und gezielt den Abschluss suchen. In der Folge entwickelte sich eine schnelle Partie, in der sich der gegnerische Tormann bei den zahlreichen Torschüssen unserer Spieler auszeichnen konnte.

Im Laufe der Begegnung konnten wir eindeutig  das Spielgeschehen bestimmen und in der Folge einen nie gefährdeten Heimsieg, gegen einen durchaus stark spielenden Gegner einfahren.

Super, tolle und vor allem reife Leistung  des gesamten Team, Taktik  punktgenau umgesetzt

Ich bin stolz auf euch, weiter so!!!!!!!

Trainer: Bernd  Karner