bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U14 gewinnt im Penaltyschießen

Fotogalerie vom U14 Spiel gegen Wolkersdorf

Samstag Abend trafen die U14 der Mödlinger Dragons und die Grashoppers aus Wolkersdorf im Rahmen des 27. Internationalen Egon und Maria Mayer Gedenkturniers in einem Blitzspiel aufeinander. Es wurde ein bis zuletzt spannendes Spiel!

Mödling hatte zwar viele gute Möglichkeiten, konnte sich jedoch nie mit mehr als einem Treffer absetzen. Die Gäste aus Wolkersdorf blieben mit viel Kampfgeist dran und kamen noch vor dem Ende der regulären Spielzeit zum verdienten Ausgleichstreffer. Somit musste beim Stand von 7:7 das Penaltyschießen die Entscheidung bringen.

In diesem konnten sich die Mödlinger dann klar mit 3:0 durchsetzen und die Partie damit knapp mit 8:7 für sich entscheiden. Eine spannende Partie der beiden Teams die am Ende der offiziellen Verabschiedung mit zwei Pokalen belohnt wurde!

Related Links