bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U17 verlängert Siegesserie gegen Amstetten

UEC Mödling (U17) – ECU Amstetten 10:5 (6:1, 2:1, 2:3)

Spielbericht des NÖELV

Zum Highlightvideo

Zur Fotogalerie

Auch im fünften Saisonspiel der U17 gingen die Dragons als Sieger vom Eis. Gegen den ECU Amstetten machten die Mödlinger bereits im 1. Drittel alles klar. Nach knapp zwei Spielminuten brachte Hunor Egyed Mödling in Führung. Bis zum Ende des Drittels waren die Dragons bis auf 6:1 davon gezogen.

Die Führung war in dieser Höhe durchaus gerechtfertigt. Amstetten fand gegen Mödling kein Rezept und hatte nur vereinzelt Torchancen. Auch im zweiten und dritten Drittel waren die Mödling spielbestimmend. Jedoch ließen es die Dragons ob der hohen Führung etwas ruhiger angehen.

Trotzdem bekamen die Fans noch ein paar schön herausgespielte Tore der Dragons zu sehen. Letztendlich ging das Spiel klar und ungefährdet mit 10:5 an die Hausherren.

Die Gäste aus Amstetten konnten die Mödlinger in diesem Spiel nicht richtig fordern. Nächsten Freitag wird es gegen die SPG Tulln/Stockerau vermutlich nicht ganz so leicht werden. Jedoch können die Dragons dann wieder auf den Heimvorteil zählen.

Related Links